Wo kann man die EM Spiele streamen?

Der Ball rollt wieder in echt und natürlich auch im Fernsehen. Das bedeutet konkret: EM Zeit!. Wir haben die TV-Streaming Anbieter auf EM-Kompatibilität getestet!
Genauer gesagt handelt es sich hier offiziell um die EM 2020, die aus bekannten Gründen im Jahr 2021 stattfindet. Nun ja, Spaß muss sein.

Allerdings geht es hier nicht um Formalitäten, sondern darum wo man diese Spiele schauen kann!
Der einfachste Weg ist hierbei, wie so oft, das Internet. Denn im Internet gibt es Streams und die führen euch ohne jeden Aufwand direkt zu den EM Spielen - live!

Wo gibt es nun die EM Streams?
Dazu ist die allererste Frage auf welchen Sendern die Spiele laufen. Glücklicherweise ist das ebenfalls einfach zu beantworten: Auf den öffentlich-rechtlichen ARD und ZDF!

Glücklicherweise bieten alle Anbieter, die wir auf tv-streaming-test.de getestet haben, diese Sender ARD und ZDF an:

• Zattoo
  • waipu.tv
  • JOYN
Jetzt gibt es also die Qual der Wahl. Daher schauen wir uns kurz ein paar interessante Fakten über alle Anbieter an und checken sie auf EM-Kompatibilität. Um Euch nicht allzu lange auf die Folter zu spannen, gibt es hier nun direkt die sortierte Liste. Schaut euch die Argumente an und wählt den besten Anbieter aus für euch:

1. Platz: Zattoo

Zattoo Logo
  • 10 Sekunden Latenz!
    Vermutlich der wichtigste Faktor bei der EM! Hier hörst du das Tor zur gleichen Zeit wie die Nachbarn und deine News App sagt dir auch nicht schon bescheid, bevor du das Tor selbst gesehen hast.
  • Hohe Bildqualität
  • Favoriten für schnellen Zugriff auf die EM Sender
  • Komplettes Fernsehangebot der deutschen TV Landschaft - für spielfreie Tage

2. Platz: waipu.tv